Die BIGBAND

Mir si parat für öppis Nöis und wollen aus den alten Traditionen neue Traditionen machen!

Wir sind losgekommen von der Blasmusik und überzeugen heute mit rockigen und poppigen Klängen, mit swingenden Melodien, ab und zu mit einem Blues oder ein wenig Funk, lateinamerikanischen Tönen und sogar dem einen oder anderen Ohrwurm unter der Leitung von Eric Schrag.

Hier finden Sie unsere bisherigen Erfolge. 

 

Wir SUCHEN DICH! 

Du bist ebenfalls parat für öppis Nöis und hast vielleicht bereits Bigband-Erfahrung gesammelt?

Unser Lead-Trompeter beendet sein Engagement Ende 2020. Deshalb suchen wir ab 2021 Ersatz für die 1. Stimme im Trompetenregister

Momentan freuen wir uns über Trompeten- und Posaunenverstärkung und auch ein zweiter Drummer ist herzlich willkommen.

Grundsätzlich freut sich die Band aber in jedem Register über Verstärkung!

Willst du regelmässig deinen Freitagabend mit uns verbringen?

Dann melde dich bei Ueli Bürki: 079 661 66 11

Übrigens - Unser Freitagabend endet erst nach einem gemütlichen Beisammensein in einem unserer einheimischen Restaurants.